zurück zur Übersicht

Legendäre Fußballmomente über den Dächern von München

Ein Erlebnis: Grillen, Networken & Public Viewing mit Palo Alto Networks und den CubesIn der einmaligen Atmosphäre des upside east®, eines der spektakulärsten Bauwerke Deutschlands, fand gestern das Executive BBQ mit Public Viewing statt. Als Team präsentierten iT-CUBE SYSTEMS und Palo Alto Networks ein unvergessliches Event über den Dächern von München.

Spannende Vorträge, Leckeres Essen & das Deutschland-Spiel im Public Viewing

Neben ausgiebigem Networking wurde auch die Next Generation Security Platform von Palo Alto Networks vorgestellt. Mit dabei waren über 30 Gäste von Firmen wie der Messe München, Daimler TSS, Siemens, Wirecard, PERI, Linde und der BMW-Group. Da durfte natürlich auch eine interessante Keynote von Top-Cube Andreas Mertz nicht fehlen.

Zum gemütlichen Teil des Abends gab es ein reichhaltiges BBQ-Buffet, und natürlich das Spiel Deutschland vs. Nordirland.

1:0 für Security

Insgesamt war es ein spannender Abend, von dem jeder der Anwesenden einige gute Eindrücke mit nach Hause nehmen konnte. Abgerundet wurde das Erlebnis natürlich vom Sieg unserer Nationalelf, die zwar nicht jede Chance verwerten konnte, aber, wie schon Altkanzler Kohl so treffend bemerkte: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt.“

Eines ist jedenfalls klar: Mit Palo Alto Networks und iT-CUBE SYSTEMS setzt man immer aufs Sieger-Team – und zwar mit Sicherheit!

Übrigens: mehr zum Thema Palo Alto Networks und Endpoint Security gibts hier!

Impressionen vom Executive BBQ

Schreibe einen Kommentar