zurück zur Übersicht

iT-CUBE on Tour: Ski-Event in Hochfügen 2016

Zum traditionellen Winter-Team-Event ging es dieses Jahr mit den Cubes nach Hochfügen in Österreich. Pünktlich um 6:30 Uhr morgens ging die Reise im Regen los – und schon um 10:00 Uhr standen wir in der Sonne auf der Piste! Bei königlichem Wetter und 60cm Naturschnee auf den 88 befahrbaren Pistenkilometern war allerhand geboten: Ein Anfänger- und ein Fortgeschrittenen-Kurs mit den knuffigen Skilehrern Hans & Franz sowie Angebote zum Rodeln und Schneeschuhwandern garantierten dafür, dass auch jeder Cube sicher und vergnügt ins Tal kam.

Live-Hacking & Heulikör

Abends wurde uns ein üppiges 3-Gänge-Menü serviert bevor der gemütliche Teil begann. Zum Apres-Ski wurde uns eine neue Form des Live-Hacks (mit echtem Hackstock!) präsentiert, und ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Trotzdem schafften es (fast) alle am nächsten Tag wieder auf die Piste. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Skipässe nochmal ordentlich ausgenutzt bevor es dann um 17:00 Uhr pünktlich auf die Heimreise ging. Alles in Allem: zwei anstrengende aber überaus spaßige Tage voller Cubeismus, Schnee und flotten Abfahrten.

Schreibe einen Kommentar