zurück zur Übersicht

iT-CUBE auf der konaktiva

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei, als die TU Darmstadt zur Unternehmenskontaktmesse konaktiva einlud. Im Kongresszentrum darmstadtium trafen sich dieses Mal 261 Aussteller um sich mit bis zu 10000 Studenten aus ganz Deutschland zu treffen. Die Messe bietet eine exzellente Plattform um die hellsten Köpfe mit den besten Unternehmen zu vernetzen.

Der Wettlauf um die Brain-Power ist im Gange

Auch iT-Cube Systems ist am Start, wenn es darum geht, mit Deutschlands Bildungselite Kontakt aufzunehmen. Mit VR-Power und spannenden Angeboten für Jobs, Praktika & Abschlussarbeiten im Gepäck war iT-CUBE mit eigenem Stand auf der Konaktiva vertreten. Künftige Top-Mitarbeiter zu gewinnen ist dabei Chefsache: neben Human-Ressources-Chefin Dr. Jill Mühlbauer war auch Top-Cube und CEO Andreas Mertz mit von der Partie. Ein Vortrag zum Thema “Combat in darkness: the future of IT-Security” und ein Kontest zum Thema „IT-Abschluss… und jetzt?“ rundeten den Messeauftritt ab.

Und nächstes Jahr?

Auch 2017 wird iT-CUBE wieder auf der Konaktiva vertreten sein.

Was dann präsentiert wird?

Abwarten!


Links:

Karriere machen bei iT-CUBE

Veranstaltungsseite der TU Darmstadt

Schreibe einen Kommentar