zurück zur Übersicht

Deloitte zeichnet iT-CUBE für rasantes Wachstum aus.

Der Preis wurde ein diesem Jahr bereits zum zehnten Mal verliehen und kann auf zahlreiche Erfolgsgeschichten zurück blicken. Die durchschnittliche Wachstumsrate aller diesjährigen Fast 50-Unternehmen beträgt 554,32 Prozent. 40 Prozent der nominierten Technologieunternehmen kommen aus dem Softwaresektor. Mit dem Deloitte Technology Fast 50-Award kann die iT-CUBE an die Erfolge der vergangenen Monate anknüpfen und ihr eigene Erfolgsgeschichte weiter vorantreiben.

Andreas Mertz, Geschäftsführer von iT-CUBE erklärt dazu stolz: „Die Auszeichnung von Deloitte ist für uns eine große Überraschung und ein Antrieb unseren Erfolgskurs zielstrebig weiter zu verfolgen. Das rasante Wachstum der letzten Jahre haben wir neben unseren professionellen Mitarbeitern auch unserer Flexibilität und der damit verbundenen Fähigkeit uns auf neue Herausforderungen einzustellen zu verdanken.Wir hoffen mit dem eingeschlagenen Weg auch als Software-Hersteller für unsere SAP Security Lösung agileSI™ den Erfolgskurs fortsetzen zu können.“


 

Links:

http://www2.deloitte.com/de/de.html

http://www2.deloitte.com/de/de/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/gewinner-technology-fast-50.html

 

 

Schreibe einen Kommentar